Mutschellen

Medienberichte

Bremgarter Bezirksanzeiger – 12.04.2024

Die «mega24» ist eröffnet

In Interviewform eröffnete gestern Abend OK-Präsident Peter Spring die «mega24» mit den beiden Aargauer Ständeräten Marianne Binder-Keller und Thierry Burkart.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 08.03.2024

Das Entertainment hat es in sich

In erster Linie ist die Mega24 eine Schau des regionalen Gewerbes. Wie in der Vergangenheit wird die Gewerbeausstellung ergänzt durch ein reichhaltiges Abendprogramm.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 26.01.2024

Regionen erlebbar machen

Vom 11. bis 14. April lockt die Gewerbeausstellung auf dem Mutschellen wieder zahlreiche Besuchende auf das Festgelände nach Berikon. Neben einer vielseitigen Gewerbeausstellung mit tollem Rahmenprogramm darf man sich auf eine attraktive Gastregion freuen.
Aargauer Zeitung – 26.01.2024

«Luzern Land» wird Gastregion an der mega24 und verspricht kulinarischen, spielerischen und kulturellen Genuss

Vom 11. bis 14. April lockt die Gewerbeausstellung auf dem Mutschellen wieder viele Besucherinnen und Besucher auf das Festgelände der mega24 nach Berikon. Neben einer vielseitigen Gewerbeausstellung mit tollem Rahmenprogramm darf man sich auf eine attraktive Gastregion aus dem Nachbarkanton freuen.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 09.01.2024

Mutscheller Highlight steht an

Im April steht auf dem Mutschellen der nächste Grossanlass bevor, die Mutscheller Gewerbeausstellung mega24.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 01.12.2023

Hochkaräter geben Einblick

Die mega24 hat sich dem Motto «Orientierung» verschrieben. Dazu gehören die Themenbereiche Energie, Mobilität, Finanzen, Sicherheit, Arbeitsmarkt sowie Gesellschaft und Sport. In allen Bereichen konnten hochkarätige Referenten gewonnen werden, die ihre Einsichten mit den Besucherinnen und Besuchern der mega24 teilen werden.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 11.08.2023

Dabei sein lohnt sich

Die Ausstellungsplätze sind begehrt, rund drei Viertel aller Plätze sind vergeben. Wer als Aussteller an der attraktiven Produkte- und Leistungsschau noch dabei sein will, muss sich beeilen.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 22.09.2023​

«Natur mit Augenmass nutzen»

Dass Besucherinnen und Besucher an Gewerbeausstellungen einen vertieften Einblick in das lokale und regionale Gewerbe erhalten, sagt bereits der Name. Das OK der mega24, die vom 11. bis 14. April 2024 stattfindet, geht nun aber noch einen Schritt weiter und bezieht auch die Landwirtschaft und den Forst intensiv mit ein.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 06.04.2023

«Orientierung» in allen Formen

Wiederum soll es eine Gewerbeausstellung mit über hundert Gewerbetreibenden mit zahlreichen eigenen Attraktionen sowie einem reichhaltigen Rahmenprogramm sein. Die Ausstellungsplätze sind begehrt, bereits mehr als die Hälfte aller Plätze sind vergeben.
Bremgarter Bezirksanzeiger – 21.10.2022

Orientierung bieten

Auch die nächste Mutscheller Gewerbeausstellung soll zu einem Magneten für Aussteller und Besucher werden. Darauf arbeitet das OK rund um Präsident Peter Spring mit aller Kraft hin.