Mutschellen

Die Comedy-Night an der MEGA 24 vereint auf einer Bühne vier der hochkarätigsten Schweizer Comedians! In einer energiegeladenen Show garantieren Fabian Unteregger, Joël von Mutzenbecher, Michel Gammenthaler und Cenk mit einem bunten Mix aus ihrem Bühnenrepertoire einen mitreissenden Abend voller bester Unterhaltung!

Joël von Mutzenbecher ist einer unserer aufregendsten Stand-Up Comedians. Mit ZERO Berührungsängsten – direkt, ehrlich und furchtlos – lässt er das Publikum an seinem Leben teilhaben. Überraschend, unberechenbar und gezielt attackiert er die Lachmuskeln, und mit ZERO Scham – hemmungslos, frei und impulsiv – sorgt er bei Improvisationen für extra Lacher.

Michel Gammenthalers Programm ist ein mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei und Publikumsinteraktionen. Der dank seiner SRF-Sendung «Comedy aus dem Labor» bekannte Preisträger des «Salzburger Stiers», begeistert sein Publikum in jeder Show schlagfertig und unverwechselbar aufs Neue.

Auf der Bühne verarbeitet der als Radio-Parodist (SRF3 «Zum Glück isch Friitig»), Arzt und Comedian bekannte Fabian Unteregger Themen rund um den Menschen und den Schweizer Alltag.

Der Winterthurer Comedian und Kabarettist Cenk ist Gewinner des Comedy Club Award 2020 von DAS ZELT und des Oltner Kabarett Casting 2020. Seine Performance ist gespickt mit absurden Geschichten aus dem Alltag, dabei gewinnt der Wortakrobot mit viel Charme und Ironie die Herzen der Zuschauer.